Willkommen bei LLOYD MEN‘S BELTS.
Exklusive Männermode. Made in Germany. Seit 1905.

LLOYD Men‘s Belts.

Das Beste für den Mann.

LLOYD Men’s Belts steht für exklusive Herrengürtel – seit über 100 Jahren. Gürtel sind nicht nur praktisch. Zweckmäßig. Funktional. Sie gehören zur Grundausstattung des Mannes.Sein vielleicht wichtigstes Accessoire. Der Gürtel zeigt, wer oder was Mann ist.     

Der anspruchsvolle Mann bedient sich aus LLOYD Men’s Belts-Kollektionen. Denn er legt höchsten Wert auf allerbeste Materialien, und auf ein individuelles, kreatives Design.

So wie wir. LLOYD Men’s Belt. Nicht umsonst zählen wir zu den führenden Gürtelherstellern in Deutschland und einem bevorzugten Partner des auch internationalen Fachhandels.

Einzigartig. ELEGANT.

Kompromisslos in Material und Design.

Leder ist ein wunderbares Naturprodukt. Es ist fest. Es ist stark. Lebendig. Und es lässt sich durch ökologische Gerbtechniken gezielt nutzbar machen und veredeln. Leder ist das Material, mit dem wir arbeiten.

Mit seiner Auswahl fängt alles an. Für unsere Kollektionen verwenden wir ausschließlich hochwertiges Leder aus Europa. Das beste, das wir bekommen können. Charakteristisch muss es sein. Authentisch. Und: sich gut anfühlen.

Erst wenn das Material stimmt, kann die Produkt- und Designentwicklung beginnen. In ihrem Mittelpunkt steht bei LLOYD Men’s Belts das Konzept der männlichen Souveränität: wir produzieren hochklassige, individuelle Gürtel für einen überzeugenden Auftritt. Zu jedem Outfit. Zu jedem Anlass. Für den selbstbewussten Mann.

Made in Germany.

Handarbeit in Schwarz, Rot und Gold.

Die Produkte von LLOYD Mens’ Belts sind einzigartig.
Diese  Exklusivität lässt sich nicht nur sehen. Sie lässt sich auch anfassen. Man kann sie spüren. Ertasten. Fühlen. 

Schon das Material hat strengen Auswahlkriterien zu genügen. Doch erst in der Verarbeitung wird aus dem Grundstoff ein kleines Kunstwerk – indem aus dem puren Material genau das herausgearbeitet wird, was seine Klasse und Einzigartigkeit ausmacht.

Bei LLOYD Men’s Belts geschieht dies noch weitgehend in Handarbeit. Daher die hohe Verarbeitungsqualität. Der Reichtum im Detail. Und die Schönheit des Endprodukts.